X
  GO

Ich diene Deutschland
ein Plädoyer für die Bundeswehr - und warum sie sich ändern muss
Verfasserangabe: Nariman Hammouti-Reinke
Medienkennzeichen: Pol
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: POL 990 H / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.03.2019 MEKZ: Pol Bin:
Inhalt
Leutnant zur See Nariman Hammouti-Reinke (Jahrgang 1979), Tochter aus Marokko eingewanderter Eltern, trat 2005 in die Bundeswehr ein und erntet für ihren Schritt immer noch viel Unverständnis. Doch sie setzt sich mit den positiven und negativen Facetten ihres Berufs konstruktiv auseinander.
Details
Verfasserangabe: Nariman Hammouti-Reinke
Medienkennzeichen: Pol
Jahr: 2019
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Polaris
Systematik: POL 990 H
ISBN: 978-3-499-63396-6
Beschreibung: Originalausgabe, 255 Seiten
Beteiligte Personen: Mendlewitsch, Doris
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Häufig gesucht: