X
  GO

Drei Minuten
Thriller
Verfasserangabe: Anders Roslund ; Börge Hellström
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: ROSL - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.03.2019 MEKZ: Romane Erw. Bin:
Inhalt
Forts. v. "3 Sekunden". Piet Hoffmann schleust sich in Kolumbien als Doppelagent in die Kokainmafia ein und gerät zwischen die Fronten zweier mächtiger Gegner. Der einzige, der ihm jetzt noch helfen kann, ist sein einstiger Gegenspieler Kriminalinspektor Ewert Grens. Kann Piet ihm vertrauen?
 
Details
Verfasserangabe: Anders Roslund ; Börge Hellström
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: München, Blanvalet
Systematik: ROSL
Interessenkreis: SPANNUNG
ISBN: 978-3-7341-0670-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 700 Seiten
Beteiligte Personen: Schöps, Kerstin
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: