X
  GO

Eis und Schwert
historischer Roman
Verfasser: Hartsuyker, Linnea
Verfasserangabe: Linnea Hartsuyker ; aus dem Amerikanischen von Edigna Hackelsberger
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: HART - HISTORISCHES / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw. Bin:
Inhalt
Norwegen Ende 9. Jahrhundert, Zeit der Wikinger: Die Kämpfe zwischen den Kleinstaaten dauern an. König Harald konnte im Bestreben, das Land zu einen, Schlachten gewinnen, aber die besiegten Kleinkönige geben sich noch nicht geschlagen. Teil 2 der Trilogie, Fortsetzung von "Krone und Feuer".
Details
Verfasser: Hartsuyker, Linnea
Verfasserangabe: Linnea Hartsuyker ; aus dem Amerikanischen von Edigna Hackelsberger
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
Systematik: HART
Interessenkreis: HISTORISCHES
ISBN: 978-3-548-28928-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 669 Seiten : Karte
Beteiligte Personen: Hackelsberger, Edigna
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: