X
  GO
Termine



Die Stadtbibliothek Reinbek bleibt Ostersamstag,     20. April 2019, geschlossen

 


 

Das zweite Opfer
Thriller
Verfasser: Gardner, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Gardner ; aus dem Englischen von Bettina Zeller
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: GARD - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw. Bin:
Inhalt
Nach einem schlimmen Verkehrsunfall fragt die schwer verletzte Fahrerin nach Vero, die mit im Wagen gesessen habe. Doch es gibt kein weiteres Opfer und der Ehemann von Nicky Frank versichert, dass keine Tochter existiert. Doch die Polizei findet im Wagen Fingerabdrücke eines entführten Kindes ...
Details
Verfasser: Gardner, Lisa
Verfasserangabe: Lisa Gardner ; aus dem Englischen von Bettina Zeller
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Systematik: GARD
Interessenkreis: SPANNUNG
ISBN: 978-3-499-27479-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 447 Seiten
Beteiligte Personen: Zeller, Bettina
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: