X
  GO

Vielleicht wird morgen alles besser
Roman
Verfasser: Geda, Fabio
Verfasserangabe: Fabio Geda ; aus dem Italienischen von Christiane Burkhardt
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaus
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: GEDA - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 28.03.2019 MEKZ: Romane Erw. Bin:
Inhalt
Der 14-jährige Ercole und seine Schwester Asia haben es nicht leicht. Schule, Haushalt, offene Rechnungen - all das erledigen sie alleine und ohne bei "Gutmenschen" aufzufallen. Doch als sein Vater von der Polizei verhaftet wird, haut Ercole ab aus Turin und sucht seine Mutter .
Details
Verfasser: Geda, Fabio
Verfasserangabe: Fabio Geda ; aus dem Italienischen von Christiane Burkhardt
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaus
Systematik: GEDA
Interessenkreis: WELTLITERATUR
ISBN: 978-3-8135-0790-4
Beschreibung: 283 Seiten
Beteiligte Personen: Burkhardt, Christiane
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: