X
  GO

Mit der Faust in die Welt schlagen
Roman
Verfasser: Rietzschel, Lukas
Verfasserangabe: Lukas Rietzschel
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: RIET - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Romane Erw. Bin:
Inhalt
Philipp und Tobias wachsen in der sächsischen Provinz auf. Dort bauen die Eltern ein Haus, dort werden sie eingeschult und finden Freunde. Als Flüchtlinge in ihrem Dorf aufgenommen werden, entwickeln sich die beiden unterschiedlich; der eine verschließt sich, der andere macht seinem Ärger Luft.
Details
Verfasser: Rietzschel, Lukas
Verfasserangabe: Lukas Rietzschel
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein
Systematik: RIET
Interessenkreis: WELTLITERATUR
ISBN: 978-3-550-05066-4
Beschreibung: 319 Seiten
Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: