Cover von Strandrosensommer wird in neuem Tab geöffnet

Strandrosensommer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janz, Tanja
Verfasserangabe: Tanja Janz
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JANZ - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Nach dem Verlust ihres Cafes und der Trennung von ihrem Freund braucht Inga eine Auszeit auf dem Pferdehof ihrer Tante Ditte in St. Peter-Ording, der allerdings vor der Pleite steht. Kann eine zündende Geschäftsidee den alteingesessenen Betrieb retten?
Nachdem Inga ihr Gelsenkirchener Cafe, die "Insel", aufgeben musste und ihr arbeitsloser Freund Oliver sich Richtung Indien aus dem Staub gemacht hat, braucht sie erst einmal Urlaub, um sich von den Ereignissen zu erholen. Deshalb nimmt sie das Angebot ihrer Tante Ditte an, als Betreuerin auf deren altem Pferdehof in St. Peter-Ording auszuhelfen. Tatsächlich kommt sie dort zur Ruhe, doch der Hof steht kurz vor der Pleite. Verzweifelt versucht sie, ihre ziemlich naive Tante zu unterstützen. Als Inga einen ausrangierten Eisbus entdeckt, kommt ihr eine Geschäftsidee: Sie verwandelt den Bus in einen Milchwagen, um am Strand Tante Dittes göttlichen Milchreis zu verkaufen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janz, Tanja
Verfasserangabe: Tanja Janz
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, MIRA Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JANZ
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE
ISBN: 978-3-95649-830-5
Beschreibung: Originalausgabe, 302 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane