Cover von Wind und der geheime Sommer wird in neuem Tab geöffnet

Wind und der geheime Sommer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaelis, Antonia
Verfasserangabe: Antonia Michaelis ; Zeichnungen von Claudia Carls
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: MIC - ABENTEUER / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Kinderbücher

Inhalt

John-Marlon ist eher unsportlich und unbeliebt. Bis er eines Tages ein urwaldähnliches Grundstück mitten in Berlin betritt und damit Winds Welt, in der alles möglich ist, denn was das Mädchen mit dem Feuermal sagt, wird scheinbar zur Realität. Doch wie lange noch? Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Michaelis, Antonia
Verfasserangabe: Antonia Michaelis ; Zeichnungen von Claudia Carls
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik MIC
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ABENTEUER
ISBN: 978-3-7891-0869-3
Beschreibung: 334 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carls, Claudia
Mediengruppe: Kinderbücher