Cover von Weltmeister ohne Talent wird in neuem Tab geöffnet

Weltmeister ohne Talent

mein Leben, meine Karriere
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mertesacker, Per
Verfasserangabe: Per Mertesacker
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein extra
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: SPO 250 MER - BIOGRAFIE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Inhalt

Sein außergewöhnliches Talent als Innenverteidiger wurde zwar nicht sofort erkannt, doch Per Mertesackers Karriere als Fußballprofi ließ sich nicht aufhalten. Er war Teil des deutschen Sommermärchens und wurde in Brasilien Weltmeister, besonders geschätzt werden seine Fairness und sein Teamgeist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mertesacker, Per
Verfasserangabe: Per Mertesacker
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Ullstein extra
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SPO 250 MER
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis BIOGRAFIE
ISBN: 978-3-86493-057-7
Beschreibung: 271 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Honigstein, Raphael
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen