X
  GO
Termine



Die Stadtbibliothek Reinbek bleibt Ostersamstag,     20. April 2019, geschlossen

 


 

Yellow Bar Mitzvah
die sieben Pforten vom Moloch zum Ruhm
Verfasser: Diego, Sun
Verfasserangabe: Sun Diego
Medienkennzeichen: Mus
Jahr: 2018
Verlag: München, riva
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen
verfügbarverfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: MUS 815 DIE - BIOGRAFIE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: MEKZ: Mus Bin:
Inhalt
Der Rapper Sun Diego alias Dimitri Chpakov erzählt von seinem steinigen Weg an die Spitze der deutschen Charts: von seiner freudlosen Kindheit, seinem Leben auf der Straße, Bandenkriminalität, russischer Mafia, aber auch von seinem Traum, den er schließlich realisieren konnte.
Details
Verfasser: Diego, Sun
Verfasserangabe: Sun Diego
Medienkennzeichen: Mus
Jahr: 2018
Verlag: München, riva
Systematik: MUS 815 DIE
Interessenkreis: BIOGRAFIE
ISBN: 978-3-7423-0571-8
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 224 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Sand, Dennis
Mediengruppe: Sachbuch Erwachsen

Häufig gesucht: