Cover von Und ich hab dich doch vermisst wird in neuem Tab geöffnet

Und ich hab dich doch vermisst

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Harris ; aus dem Amerikanischen von Eva Hierteis
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
Mediengruppe: Jugendbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: HARR - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Jugendbücher

Inhalt

Justin ist seit der 9. Klasse in Peyton verliebt. Leider hat er es damals ziemlich versaut. Kurz vor dem Schulabschluss bekommt er die Chance ihr zu erklären, was damals wirklich geschehen ist. Ob sie ihm verzeihen kann? Aus der Sicht von Peyton und Justin erzählt. Ab 13

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harris, Rachel
Verfasserangabe: Rachel Harris ; aus dem Amerikanischen von Eva Hierteis
Jahr: 2017
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HARR
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis GEFÜHLE
ISBN: 978-3-570-31159-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 446 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hierteis, Eva
Mediengruppe: Jugendbücher