Cover von Abschlussball wird in neuem Tab geöffnet

Abschlussball

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jochimsen,Jess
Verfasserangabe: Jess Jochimsen
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: JOCH - WELTLITERATUR / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

Marten hat schon als Kind die Befürchteung´, nicht in diese Welr zu passen - und als sich die Möglichkeit auf ein Dasein frei von Unwägbarkeit bietet, greift er zu. Er wird Beerdigungstrompeter und spielt den Toten das letzte Lied. Aber kann man sich so von allem fernhalten? Von anderen Menschen, Überrrachungen, Abenteuern, von der Liebe?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jochimsen,Jess
Verfasserangabe: Jess Jochimsen
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik JOCH
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis WELTLITERATUR
ISBN: 978-3-423-28116-4
Beschreibung: 307 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenen Romane