Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO

Jugend- und Kinderschutz im Internet: OKSH-FilterCafé in der Stadtbibliothek

Die Stadtbibliothek Reinbek hat am Montag, 16. April 2018 von 14.00 bis 16.00 Uhr Fachreferenten des "Offenen Kanal Schleswig-Holstein" (OKSH) in ihre Räume eingeladen, um Eltern fachkundig und ganz praxisbezogen über das Thema zu informieren. Weitere Infos

 

Keine Sonderverlängerung von bereits verlängerten Medien mehr möglich

Aufgrund der Umstellung auf die Selbstverbuchung (RFID) ist es ab sofort leider nicht mehr möglich, eine Sonderverlängerung für bereits verlängerte Medien durchzuführen. Möchten Sie bereits verlängerte Medien ein weiteres Mal ausleihen, bitten wir um deren Rückgabe. Eine erneute Ausleihe kann an der Verbuchung sofort wieder erfolgen, sofern keine Vormerkungen für die Medien vorliegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 
Ab sofort Onleihe-Sprechstunde

Alle Fragen zum Thema Onleihe und digitale Medien können Sie ab sofort in der Onleihe-Sprechstunde dienstags von 15-17 Uhr persönlich anbringen. Weitere Infos

 
Die "Toniebox": innovatives Audiosystem für Kindergärten

Die "Toniebox" mit 18 "Tonie"-Spielfiguren steht ab sofort in der Stadt-bibliothek für Kindergärten zur Ausleihe bereit. Weitere Infos

 
Sehnsucht nach dir
Verfasser: Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force ; aus dem Amerikanischen von Lene Kubis
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: B Erwachsenen Romane
nicht verfügbarnicht verfügbar
Exemplare
SignaturfarbeStandorteStatusVorbestellungenFristMEKZBin
Signaturfarbe:
 
Standorte: FORC - GEFÜHLE / Stadtbibliothek Reinbek Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.03.2018 MEKZ: Romane Erw. Bin:
Inhalt Forts. von "Schenk mir deine Träume". Schon ewig ist Ella Abbott in Gavin Guthrie verliebt, doch sie werden kein Paar. Irgendwann platzt Ella der Kragen und sie schleudert ihm den ganzen Frust ihrer unerwiderten Liebe entgegen. Gavin erkennt, welch ein Schatz Ella ist, doch dann schlägt das Schicksal zu ... Lost in Love, Band 5. Im 5. Band der "Green-Mountain-Serie" haben Vater Lincoln Abbott und sein Schwiegervater Elmer Stillman so gut wie nichts zu tun. Normalerweise sorgen sie dafür, dass die 10 Nachkömmlinge unter die Haube kommen. Doch Ella ist schon seit sie denken kann in Gavin verliebt. Der Bruder ihres im Irak gefallenen Schwagers ist jedoch seit dem Tod seines Bruders Caleb nicht mehr er selbst. Doch Ella gibt nicht auf, bis Gavin bereit ist ihrer Liebe eine Chance zu geben. Als alles gut zu werden scheint, geschieht etwas Unvorhergesehenes und Gavin ergreift die Flucht. Wohl eher auch vor sich selbst. Und jetzt ist sich Ella nicht mehr sicher, ob Gavin wirklich der Richtige ist. Zum Glück hat sie ihre Familie hinter sich. Hauptsächlich wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschrieben. Die Geschichte enthält wieder sehr viel traditionelles Familienkolorit und ist sehr spannend geschrieben, obwohl von Anfang an sicher ist, dass die beiden zusammengehören. Leider wird die romantische Darstellung wieder mit mindestens 100 Seiten zu intimer Details versalzen. Trotzdem sehr empfohlen.
Details
Verfasser: Force, Marie
Verfasserangabe: Marie Force ; aus dem Amerikanischen von Lene Kubis
Medienkennzeichen: Romane Erw.
Jahr: 2017
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
Systematik: FORC
Interessenkreis: GEFÜHLE
ISBN: 978-3-596-29725-2
Beschreibung: 427 Seiten : genealogische Tafel
Beteiligte Personen: Kubis, Lene
Mediengruppe: B Erwachsenen Romane

Häufig gesucht: