wird in neuem Tab geöffnet

Sniper

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2008
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Jack Reacher; 9
Mediengruppe: Erwachsenen Romane
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFristMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CHILD - SL - SPANNUNG / Stadtbibliothek Reinbek Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Mediengruppe: Erwachsenen Romane

Inhalt

5 Menschen werden wahllos aus dem Hinterhalt erschossen. Aufgrund der auffälligen Spuren kann der Täter schnell verhaftet werden. Er streitet alles ab und will unbedingt den längst bekannten "härtesten, einsamsten und eigenwilligsten" US-Sonderermittler Jack Reacher (zuletzt: "Die Abschussliste", BA 4/06) einschalten. Der kommt auch, kennt den Täter aus seiner früheren Militärzeit, wo er schon einmal Soldaten erschoss, was aber vertuscht wurde. Auch wenn der Staatsanwalt sichere Beweise vorliegen hat, nehmen die Ermittlungen von Reacher plötzlich einen ganz anderen Verlauf, die die blutig umkämpfte Wahrheit mit völlig anderen Ergebnissen schließlich ans Licht bringt. Dabei kommt die Justiz gar nicht gut weg. Hervorragend erzählter Fortsetzungs-Thriller, kompetent entwickelt und mit dramatischem Profil angereichert. - Wie gehabt, breit ensetzbar.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2008
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CHILD
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis SPANNUNG
Beschreibung: 2. Aufl., 476 S.
Reihe: Jack Reacher; 9
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Erwachsenen Romane